Who is online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Member online

Clubhaus

Ein alter Lokschuppen der Bahn ist seit ca. 12 Jahren das Clubhaus. Das Gebäude erstreckt sich über zwei Etagen und bietet enorm viel Platz. Heute ist nur noch zu erahnen wieviel Arbeit dort investiert wurde, denn es mussten alle Versorgungsleitungen gelegt, Wände gezogen und erneuert, sowie alle Fenster erneuert werden. So dauerte es 1 ½ Jahre bis das Clubhaus bezogen werden konnte. Auch heute gibt es immer noch genug zu tun, doch was bisher geschafft wurde kann sich sehen lassen.

Die letzte Neuerung ist ReClubhouse MC SKULLS BÜCKEBURGnovierung des kompletten Thekenbereiches.

Auch das dazugehörige grosszügige Gelände bietet viele Möglichkeiten.

Seit 1998 findet an jedem 3. Freitag im Monat ein Open Day statt, der sich nicht nur in der Clubszene größter Beliebtheit erfreut, sondern auch unter den anderen Motorradfahrern der Umgebung. Die gemütliche Atmosphäre und die gastfreundlichen Member sorgen dafür, dass es nicht beim einmaligen Besuch bleibt.

Und hier findet Ihr das Clubhaus des MC Skull Bückeburg

Home of MC Skull Bückeburg

von Adresse: